Zum 28. Mal jährte sich vom 27.-29. November 2017 die in Deutschland erfolgreichste Fachmesse für Automatisierung, Systeme & Komponenten, kurz gesagt, die “SPS IPC Drives“. Ein Résumé der besonderen Art, denn die Nürnberger Messe war nicht nur die größte SPS IPC Drives aller Zeiten, mit über 1500 Ausstellern auf 130.000 Quadratmeter Messefläche, so Messeveranstalter Mesago, sondern auch ein gelungener Jahresabschluss für das Detmolder Unternehmen MSF-Vathauer Antriebstechnik.

Über 70.000 Fachbesucher informierten sich in 16 Hallen über die neusten Trends und Innovationen der Automatisierungsindustrie – und MSF-Vathauer Antriebstechnik mischte ganz weit oben mit. „Mit unserem ’Smartificial Control System’, einem modernen System, das vorausschauende Instandhaltung in Anlagen und Technik bringt, stellten wir dem Fachpublikum unsere neueste Entwicklung in einem angemessenen Rahmen vor“, so Geschäftsführer Marc Vathauer.

Neben dem Predictive Maintenance System fanden auch Themen, wie Energierückgewinnung, Industrie 4.0 und dezentrale Anlagensteuerung ebenfalls Anklang auf dem einladenden Messestand des ostwestfälischen Familienunternehmens. Etliche Besucher und Interessenten informierten sich über die Neuerungen aus dem Hause MSF-Vathauer Antriebstechnik. Mit all den beeindruckenden Impressionen und den intensiven Gesprächen auf der Fachmesse, lässt sich das Jahr zufrieden beschließen und der Start ins Jahr 2018 positiv gestalten.

Geschäftsführer Marc Vathauer stand auf der Messe kurz Rede und Antwort zur Vorstellung der Messeexponate und wichtigen Themen der Branche.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MSF-Vathauer Antriebstechnik GmbH & Co. KG
Am Hessentuch 6-10
32758 Detmold
Telefon: +49 (5231) 63030
Telefax: +49 (5231) 66856
http://www.msf-technik.de

Ansprechpartner:
Marc Vathauer
Geschäftsführer
Telefon: +49 (5231) 63030
Fax: null
E-Mail: m.vathauer@msf-technik.de
Karla Röttger
Marketing
Telefon: +49 (5231) 63030
E-Mail: k.roettger@msf-technik.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel