Das seit Mai 2019 agierende Bewertungsportal CannaTrust vergrößert sein Netzwerk um einen weiteren Partner: Hanf Schnitt Nord GmbH. CannaTrust listet bereits Produkte von über 50 Cannabinoid-Herstellern, die damit zahlreiche Bewertungen sammeln. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden ab sofort zwei Produkte von Hanf Schnitt Nord auf CannaTrust gelistet:

Bei CannaTrust handelt es sich um eine Plattform, auf der Cannabinoidprodukte, also Produkte, die legale, nicht berauschende Stoffe der Cannabispflanze enthalten, bewertet werden können.

Der Familienbetrieb Hanf Schnitt Nord GmbH hat seinen Sitz in Jesteburg, Niedersachsen, wo eine eigene Hanf-Plantage bebaut und aus den Rohstoffen zahlreiche Produkte hergestellt werden. Seit 2010 verschreibt sich der Betrieb ganz dem biozertifizierten Hanf.

Durch Kundenbewertungen und Erfahrungsberichten möchten die Betreiber der Plattform den Markt für diese Produkte transparenter und dadurch für den Kunden übersichtlicher machen. Hersteller wie Hanf Schnitt Nord GmbH können CannaTrust vor allem nutzen, um sich Kunden-Feedback einzuholen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hanf Schnitt Nord!!

Über die CannaTrust GmbH

CannaTrust ist DAS Aufklärungs- und Bewertungsportal für Cannabinoide-Produkte. CannaTrust informiert Verbraucher und hilft so, den CBD-Markt transparenter zu gestalten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CannaTrust GmbH
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 403674-100
http://cannatrust.eu

Ansprechpartner:
Deborah Avanzato
Telefon: +49 30 403 674 130
E-Mail: da@cannatrust.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel