Exzellente Technik ist das eine, exzellenter Service das andere. Erst wenn beide Aspekte im Einklang sind, können sich Kunden über viele Jahre hinweg auf ihre Spültechnik verlassen. Aus gutem Grund. Sollte es zum Beispiel einmal zu einem Problem kommen, muss es schnell gehen, denn: Steht die Spültechnik still, steht bald der gesamte Betrieb still. Regelmäßige Wartung und professioneller Service verlängern die Lebensdauer der Spültechnik zudem erheblich.

Die Qualität von Serviceeinsätzen hängt aber nicht nur von der Reaktionsgeschwindigkeit ab. Auch die richtigen Ersatzteile müssen stets zur Hand sein und über allem steht die Kompetenz des Fachpersonals. Professionelle Schulungen sind deshalb die Basis dafür, dass der mehrfach ausgezeichnete Meiko-Service hält, was er verspricht. Maßgeschneidert in allen Regionen der Welt. Aus diesem Grund eröffnet der Hygieneexperte sein neues Ausbildungszentrum in Mexiko-Stadt und legt damit den Grundstein für die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seines Servicepersonals.

Aber auch Partner, Fachhändler und Kunden profitieren unmittelbar, denn die hochmodernen Räumlichkeiten dienen gleichzeitig als Showroom und geben tiefe Einblicke in das Innenleben der Meiko-Technik. Das stärkt die vertrauensvolle Partnerschaft und ermöglicht es allen Beteiligten, das Beste aus Ihrer Spültechnik herauszuholen. Die stilvollen Räume in der mexikanischen Hauptstadt sind mit allen gängigen Maschinen und modernstem Equipment ausgestattet, um eine exzellente Schulung rund um Spültechnik, Wartung und Reparatur zu gewährleisten. Alle Schulungen und Präsentationen werden von erfahrenen Fachleuten durchgeführt, die über umfassende Branchenkenntnisse verfügen.

Diese Investition unterstreicht auch die Bedeutung des lateinamerikanischen Marktes für das deutsche Unternehmen und ist ein weiterer Schritt zum Ausbau der Präsenz in Mexiko. „Wir freuen uns sehr über unser neues Ausbildungszentrum hier in Mexiko City", sagt Uwe Walter del Toro, Geschäftsführer von Meiko Clean Solutions Mexico und ergänzt: "Wir sind überzeugt, dass die hochklassige Ausbildung unseres Fachpersonals zahlreiche Vorteile für die Gastronomie bringt und dass dieses auch unsere Marktposition in Mexiko und Lateinamerika stärkt."

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
Englerstraße 3
77652 Offenburg
Telefon: +49 (781) 203-0
Telefax: +49 (781) 203-1179
http://www.meiko-global.com

Ansprechpartner:
Regine Oehler
Head of Corporate Communication
Telefon: +49 (781) 203-1204
Fax: +49 (781) 203-1356
E-Mail: regine.oehler@meiko-global.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel