Damit haben die Experten der ungarischen Tochtergesellschaft von Lufthansa Technik erstmals Base Maintenance Services für Royal Jordanian übernommen. Im Bereich Total Component Support (TCS) arbeiten die Fluggesellschaft und Lufthansa Technik bereits seit einem Jahrzehnt zusammen.
"Lufthansa Technik ist im Bereich Komponentenservices seit Jahren ein zuverlässiger Partner für uns", sagt Samer Majali, CEO von Royal Jordanian. "Wir sind zuversichtlich, unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit Lufthansa Technik durch die umfangreichen Checks an den Airbus A320 unserer Airline noch weiter zu vertiefen."
"Wir freuen uns, dass mit Royal Jordanian ein weiterer Partner aus der Region des Nahen Ostens auf unseren Service und unsere Qualität setzt. Royal Jordanian kann darauf vertrauen, dass ihre Flugzeuge bei unseren Experten in Budapest in besten Händen sind, denn Budapest ist eines unserer Kompetenzzentren für die Überholung der Airbus A320-Familie", ergänzt Kai Roepke, Senior Vice President Corporate Sales EMEA bei Lufthansa Technik.
Der Lufthansa Technik Konzern ist einer der weltweit führenden Anbieter flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Mehr als 22.000 Beschäftigte sind für den international zertifizierten Instandhaltungs-, Herstellungs- und Entwicklungsbetrieb an dutzenden Standorten rund um den Globus tätig. Das Angebot von Lufthansa Technik umfasst das gesamte Service-Spektrum für Verkehrs-, VIP- und Special-Mission-Flugzeuge. Dazu gehören die Wartung, Reparatur, Überholung und Modifikation sowohl von ganzen Flugzeugen als auch von ihren Triebwerken, Komponenten und Fahrwerken, sowie die Herstellung von innovativen Kabinenprodukten und eine digitale Flottenbetreuung.
Lufthansa Technik AG
Weg beim Jäger 193
22335 Hamburg
Telefon: +49 (40) 50700
Telefax: +49 (40) 5070-8534
http://www.lufthansa-technik.com
Pressesprecherin
Telefon: +49 (151) 5892-2153
E-Mail: anne.remy@lht.dlh.de