Das IHK-Bildungszentrum in Aalen lädt alle Interessierten zu einem zukunftsweisenden Vortrag ein. Der renommierte Schweiß-Experte Thomas Ammann von der Linde GmbH wird in seinem Vortrag das spannende technische Thema „Formieren von nichtrostenden Stählen“ aufgreifen. Am Mittwoch, 17. Januar 2024, wird er ab 17:30 Uhr im IHK-Bildungszentrum, Blezingerstr. 3, 73430 Aalen, referieren.

Der Vortrag verspricht einen tiefen Einblick in die Welt der nichtrostenden Stähle und bietet für alle Mitarbeiter in metallverarbeitenden Berufen eine hervorragende Gelegenheit, das Fachwissen auf diesem Gebiet zu vertiefen und aufzufrischen. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Interessierte sind eingeladen, sich im Vorfeld per E-Mail unter biz@ostwuerttemberg.ihk.de anzumelden.

Als zertifizierte Schweißstätte ist das IHK-Bildungszentrum Anlaufstelle für alle schweißtechnischen Anwendungen. „Der Infoabend am 17. Januar 2024 verspricht spannende Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten und Besonderheiten nichtrostender Stähle. Es handelt sich um ein wichtiges Thema in der metallverarbeitenden Industrie“, erklärt Oliver Kosik, Leiter des IHK-Bildungszentrums.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrie- und Handelskammer Ostwürttemberg
Ludwig-Erhard-Str. 1
89520 Heidenheim
Telefon: +49 (7321) 324-129
http://www.ihk.de/ostwuerttemberg

Ansprechpartner:
Sascha Kurz
Stv. Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (7321) 324-129
Fax: +49 (7321) 324-169
E-Mail: kurz@ostwuerttemberg.ihk.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel