In den Räumlichkeiten der Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH (WFB) in Friedrichshafen finden im Februar „Digitalisierungs-Sprechtage“ statt. Das Förderprojekt Zukunftszentrum Süd bietet an zwei Terminen kleinen und mittelständischen Unternehmen eine kostenfreie Beratung zu den Themen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz an. Die Termine können vor Ort oder online wahrgenommen werden.

In Kooperation mit der WFB bietet das Zukunftszentrum Süd Beratungstage rund um die Themen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz für alle interessierten Unternehmen der Region an. Am 7. und 8. Februar 2024 haben Interessierte ab 10.00 Uhr die Möglichkeit, sich in persönlichen Beratungsterminen bis zu 45 Minuten unkompliziert und kostenfrei informieren zu lassen. Die Digitalisierungs-Sprechtage finden je nach Wunsch vor Ort, in der Spatenstraße 10 in Friedrichshafen oder online statt.

Das Projekt „Zukunftszentrum Süd“ wird im Rahmen des Programms „Zukunftszentren“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) sowie anteilig durch die jeweiligen Landesministerien für Wirtschaft in Baden-Württemberg und Bayern gefördert.

Das Angebot ist kostenfrei. Die Anmeldung zu den Terminen erfolgt online über eine Website, die über wf-bodenseekreis.de/news-events/veranstaltungen erreichbar ist.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Wirtschaftsförderung Bodenseekreis GmbH
Spatenstraße 10
88046 Friedrichshafen
Telefon: +49 (7541) 38588-0
Telefax: +49 (7541) 38588-33
http://www.wf-bodenseekreis.de

Ansprechpartner:
Stefanie Rudolf
Veranstaltungen & Projekte
Telefon: +49 (7541) 38588-60
Fax: +49 (7541) 38588-33
E-Mail: rudolf@wf-bodenseekreis.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel