WashTec, der weltweit führende Hersteller von Autowaschanlagen, und Superoperator, ein Pionier für digitale Autowaschlösungen, freuen sich, ein wegweisendes globales Partnerschaftsabkommen bekannt zu geben. Diese Partnerschaft markiert einen bedeutenden Schritt nach vorn bei der Integration digitaler Lösungen in die Autowaschbranche und verspricht eine Verbesserung des Kundenerlebnisses und der betrieblichen Effizienz.

Sebastian Kutz, Mitglied der Geschäftsführung von WashTec, und Erkki Aminoff, CEO von Superoperator, brachten gemeinsam ihre Begeisterung über diese Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Sebastian Kutz erklärte: "Die Verbindung der digitalen Plattform von WashTec und der digitalen Fähigkeiten von Superoperator wird zu beispiellosen Lösungen für Betreiber und Endkunden führen. Die Synergie zwischen den Anlagen und dem digitalen Portfolio von WashTec sowie den digitalen Lösungen von Superoperator ist ein entscheidender Faktor. Diese Zusammenarbeit untermauert nicht nur unsere Vision, die Branche in Sachen Innovation anzuführen, sondern stellt auch sicher, dass wir unseren Kunden weltweit weiterhin einen unvergleichlichen Mehrwert bieten können."

Erkki Aminoff fügte hinzu: "Diese Partnerschaft mit WashTec ist mehr als ein geschäftliches Unterfangen; sie ist eine Verschmelzung von Expertise und Innovation. Unser digitales Autowaschsystem, das sich in Skandinavien und in den USA bewährt hat, wird die globale Autowaschlandschaft verändern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit WashTec, um diese Technologie einem breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen."

Durch die Partnerschaft wird die digitale Autowaschlösung von Superoperator, einschließlich Konnektivitäts-Hardware und fortschrittlicher Erkennungstechnologie, mit WashTecs umfassender globaler Reichweite und Expertise in der Autowaschbranche ergänzt. Es wird erwartet, dass diese Zusammenarbeit signifikante Vorteile mit sich bringt, wie z.B. die Erhöhung der Waschzahlen, Umsatzwachstum und eine verbesserte Kundenerfahrung.

Beide Unternehmen haben sich zu einer nahtlosen Integration ihrer Teams und Technologien verpflichtet. Sie haben einen umfassenden Plan für die Aktivierung lokaler Vertriebsteams in verschiedenen Ländern ausgearbeitet, der sich auf Schulungen, strategische Co-Selling-Initiativen und gemeinsame digitale Vertriebsmaterialien konzentriert.

Diese Allianz ist bereit, neue Standards in der Autowaschbranche zu setzen, und beide Unternehmen freuen sich darauf, ihre gemeinsamen Stärken zu nutzen, um Innovation und Kundenzufriedenheit zu fördern.

Für weitere Informationen über WashTec und Superoperator besuchen Sie bitte www.washtec.de und www.superoperator.com

Über Superoperator

Superoperator Oy

Superoperator ist ein global operierendes Technologieunternehmen, das eine weltweit führende Plattform für digitale Autowäsche betreibt. Es hilft Autowaschbetrieben, durch Digitalisierung zu wachsen. Die einzigartige Lösung von Superoperator umfasst alles, was nötig ist, um jede traditionelle Autowaschanlage in eine moderne, digital arbeitende Einrichtung zu verwandeln. Das Unternehmen entwickelt, verkauft und vermarktet seine Waschanlagenlösungen und -plattform als SaaS und verbindet Waschanlagen mit Autofahrern und virtuellen Netzbetreibern.

Über die WashTec AG

Die WashTec Gruppe mit Sitz in Augsburg ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Autowäsche. WashTec beschäftigt weltweit rund 1.800 Mitarbeiter und verfügt über Tochtergesellschaften in den Märkten Europa, Nordamerika und Asien/Pazifik. Darüber hinaus ist WashTec in rund 80 Ländern über unabhängige Händler vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

WashTec AG
Argonstraße 7
86153 Augsburg
Telefon: +49 (821) 5584-0
Telefax: +49 (821) 5584-1410
http://www.washtec.de

Ansprechpartner:
Sebastian Kutz
CSO
Telefon: +49 (821) 5584-2444
E-Mail: skutz@washtec.com
Erkki Aminoff
CEO
Telefon: +358 (400) 500-564
E-Mail: erkki.aminoff@superoperator.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel