Mit den Lösungen von Centric aus der Cloud können Unternehmen ihre Dokumentenprozesse im HR-Bereich durchgehend digitalisieren. Worauf es bei der HR-Digitalisierung ankommt, zeigt Centric auf seinem kommenden Kundentag am 12.09.2024 in München. Im GOP Varieté-Theater erwartet Interessierte Wissenswertes rund um die Centric-Produkte und die Themen SAP HCM sowie SAP SuccessFactors HCM. Keynote-Speaker ist der Digitalisierungsexperte Frank Astor.

Es gibt wohl nur wenige Unternehmen, die sich bislang noch überhaupt nicht mit der Digitalisierung und damit Transformation ihrer Geschäftsabläufe befasst haben. Im Umfeld der Personalarbeit, bei SAP-Anwenderunternehmen, geht es hierbei dediziert um die Verlagerung von HCM-Prozessen mit SAP SuccessFactors in die Cloud. SAP-Kunden gehen das Thema derzeit peu á peu an, abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen SuccessFactors-Module sowie den eigenen Anforderungen.

Mit ihren digitalen HR-Lösungen, Tools für Dokumentenmanagement und SAP HCM Add-ons liefert Centric die passende Basis für die HR-Digitalisierung, auf der SAP-Anwenderunternehmen die anstehenden Aufgaben meistern können. Auf dem Centric Kundentag 2024 gibt es dazu tiefe technologische Einblicke und Kunden berichten von ihren Digitalisierungsprojekten. So können sich untereinander austauschen und voneinander lernen.

Digitale Personalakte mit hoher Usability

Digitalisierung ist schon deswegen ein Muss, weil es in Zeiten hybriden Arbeitens anders kaum möglich wäre – oder nur mit unverhältnismäßigen Aufwand –, allen Personal-Sachbearbeiterinnen und -Sachbearbeitern Zugang zu benötigten Akten zu verschaffen. Die cloud-basierte Personalakte Employee File von Centric ist dafür ein ideales Instrument. Kunden schätzen an ihr insbesondere die grafische Ausgestaltung und dadurch intuitive Handhabung – eben ganz anders als die klassische SAP-Oberfläche mit ihren vielen Knöpfchen

Passende Basis für die HR-Digitalisierung

Um das Thema Digitalisierung abseits von HR-Themen einmal aus der Vogelperspektive zu betrachten, hat Centric für seinen Kundentag eine besondere Koryphäe als Keynote Speaker gewonnen: Frank Astor, erfahrener Trainer für Führungskräfte, wird das Publikum auf eine inspirierende Reise in die Zukunft mitnehmen und das Spannungsfeld von Mensch und smarter Technologie auf seine ganz eigene Art beleuchten. Die Location soll dabei zum Staunen einladen: Das GOP Varieté-Theater München in der Maximilianstraße bietet ein stilvolles Ambiente, in dem Weltklasse-Artisten und Entertainer des GOP alle Facetten zeitgemäßer Varieté-Kunst zeigen. Beim abschließenden Get-Together gibt es nochmals ausreichend Gelegenheit für Austausch und Networking.

Kunden, Partner und Interessenten, die kurz davor stehen, ein gemeinsames Projekt mit Centric zu planen, sind herzlich zum kostenfreien Kundentag eingeladen.

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.centric.eu/de/veranstaltungen/centric_kundentag_2024/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de

Ansprechpartner:
Stefan Mussel
Presse-Services
Telefon: +49 (6131) 1433314
E-Mail: s.mussel@c-united.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel