Im Rahmen der Fachpack 2024 lädt Videojet Technologies Interessenten und Fachbesucher ein, am Stand 1-312 in Halle 1 die neuesten Entwicklungen im Bereich der Kennzeichnungstechnologien zu entdecken und zu diskutieren. Videojet bietet seinen Kunden eine durchgängige Lösung von der primären Produktkennzeichnung bis hin zur tertiären Palettenbeschriftung and und unterstützt somit die Effektivität und Konsistenz in der Kennzeichnung entlang der gesamten Lieferkette. Ergänzend zur Produktpräsentation lädt Videojet Fachbesucher herzlich in die exklusive OEM-Lounge ein, um in einer professionellen und gleichzeitig entspannten Atmosphäre individuelle Lösungsansätze zu besprechen.

Im Mittelpunkt stehen die Videojet Continuous Inkjet-Drucker (CIJ) Modelle 1580C, 1880+ und 1880 HR, die durch ihre hohe Druckgeschwindigkeit und -qualität, selbst bei anspruchsvollen Produktionsbedingungen, überzeugen.

Zudem präsentiert Videojet die Lasermarkiersysteme 3350 und 7440, die eine nicht abreibbare und dauerhafte Markierung garantieren, essenziell für die Produktintegrität und Rückverfolgbarkeit. Der Palettenetikettierer 9560PL revolutioniert die End-of-Line-Kennzeichnung mit seiner robusten und präzisen Arbeitsweise, was die Effizienz in Logistikprozessen erheblich steigert.

Einen Blick in die Zukunft der Etikettierungstechnologie gewährt der neue LPA 9560, der mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und hohen Anpassungsfähigkeit überzeugt. Umverpackungen und Faltschachteln bedruckt der neue Großschrift-Tintenstrahldrucker 2380 mit hochauflösenden variablen Daten in gleichbleibender Druckqualität und mit geringem Wartungsaufwand. Für eine zuverlässige Qualitätssicherung im Druckprozess sorgt der TTO 6530 mit iAssure-Technologie, während der TIJ m610 Touch mit seiner einfachen Bedienung und schnellen Einrichtung, ideal für variierende Druckaufträge, besticht.

Alle diese Produktinnovationen werden live in Betrieb am Videojet-Stand zu sehen sein, sodass Besucher die Effizienz und Präzision der Geräte in Aktion erleben und Musterexemplare mitnehmen können.

"Die Teilnahme an der Fachpack 2024 reflektiert unser Engagement, innovative und praxisorientierte Kennzeichnungslösungen zu entwickeln. Unsere Technologien sind darauf ausgerichtet, die Produktionsprozesse unserer Kunden mit Präzision und Effektivität zu unterstützen", sagt Amelie Wulff, Commercial Leader bei Videojet Technologies, Deutschland.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Videojet Technologies GmbH
An der Meil 2
65555 Limburg
Telefon: +49 (6431) 994-0
Telefax: +49 (6431) 994-112
http://www.videojet.de

Ansprechpartner:
Denija Duric-Kessler
Leiterin Marketing
Telefon: 06431994115
E-Mail: denija.durickessler@videojet.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel