Unter dem Titel „Zwei leisten mehr“ starten der internationale Energiespeicherhersteller Dyness und der deutsche Wechselrichter-Spezialist KOSTAL eine gemeinsame Kampagne, um die bereits bewährte Kompatibilität ihrer Produkte gezielt hervorzuheben. Im Zentrum steht die Kommunikation zuverlässiger Systemlösungen für den deutschen Markt.

Die Zusammenarbeit zwischen Dyness und KOSTAL basiert auf einer langjährig bewährten technischen Kompatibilität ausgewählter Batteriespeicher und Wechselrichter. Mit der neuen Kampagne erhalten Distributoren und Installateure Informationen darüber, welche Systemkombinationen besonders effizient und zuverlässig zusammenarbeiten. Die Initiative bietet eine gebündelte Übersicht zu kompatiblen Geräten, technische Hinweise sowie praktische Empfehlungen für Planung, Installation und Betrieb. Im Rahmen von „Zwei leisten mehr“ sind zudem verschiedene gemeinsame Aktivitäten geplant – darunter Webinare, Schulungsformate und Events vor Ort, bei denen Fachpartner sich informieren, vernetzen und direkt mit den Expertenteams beider Unternehmen austauschen können.

Mit „Zwei leisten mehr“ schaffen Dyness und KOSTAL eine gemeinsame Plattform, um bestehende Kompatibilitäten klar und verständlich zu kommunizieren. Die Kampagne unterstützt Fachpartner bei der Auswahl passender Komponenten und stärkt den Dialog zwischen Herstellern und Marktakteuren – digital, vor Ort und immer praxisnah.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Dyness Germany GmbH
Am Brauhaus 15
35584 Wetzlar
Telefon: +49 (611) 76034047
http://dyness.de

Ansprechpartner:
Johanna Schwab
Marketing
E-Mail: johanna.schwab@dyness-tech.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel