Jedes Jahr beginnt es wieder: die Sorge, dass der Sommer naht und keine passende Badehose zur Hand ist. Schließlich will der Mann von Welt heutzutage auch nicht mehr irgendein altes Teil aus der Schublade kramen, sondern sich dem anderen Geschlecht möglichst vorteilhaft präsentieren. Dass dies häufig gar nicht so leicht ist, wie es sich anhört, wissen viele aus eigener Erfahrung. Damit auch wirklich jeder Mann sich wieder auf einen Sommer am Badesee freuen kann und eventuell seine Liebste beeindruckt, birgt der folgende Artikel alle wichtigen Informationen zum Thema. Nun: mit welcher Badehose kann man(n) beim schönen Geschlecht punkten?

DIE STRING-SLIP-BADEHOSE

Wie dürft ihr euch dieses Modell vorstellen? Im Prinzip handelt es sich um eine sehr knapp geschnittene Badehose, die das Geschlecht eng umschließt. Das Gesäß wird von ihr entweder vollständig bedeckt oder es verläuft lediglich ein schmaler Streifen, der das Nötigste gerade so vor Blicken abschirmt.

Die String-Slip-Badehose ist somit definitiv nicht jederfrau’s Geschmack, auch weil sich zum einen die wenigsten Männer mit dem Tragegefühl anfreunden können und in der Damenwelt diese sehr spezielle Vorliebe zum anderen nicht besonders verbreitet ist. Zudem lässt sich mit diesem Typ Bademode nicht das geringste kaschieren. Wer also das ein oder andere ungeliebte Fettröllchen gerne verbergen würde oder sein Gemächt ungern betont, der sollte sich lieber für einen anderen Stil entscheiden.

Eine String-Slip-Badehose ist somit einem weitestgehend perfekten Männerkörper vorbehalten und zudem auch eher unbeliebt bei Frauen. Überraschungen sind nämlich auch etwas schönes…

DER BADESHORT

Bei der Badeshort handelt es sich um die klassische, allseits beliebte Sufer-Badehose. Sie ist locker geschnitten, reicht etwa bis zur Mitte der Oberschenkel (häufig ist sie auch etwas kürzer) und wird am Bund geschnürt, um Rutschen beim Schwimmen zu verhindern.

Nach wie vor strahlt dieses Modell einen sportlichen, coolen Flair aus und kaschiert auch schon Mal den ein oder andere Makel im Hüft-Schenkel-Bereich. Außerdem hat der Träger wegen des lockeren Schnitts viel Bewegungsfreiheit und muss sich nicht dauernd darum Gedanken machen, ob sie verrutscht und damit unerwünschte Einblicke gewährt.

Auf Frauen wirkt die Badeshort nach wie vor anziehend und stellt für gewöhnlich sogar den Favoriten, da sie Stil mit Coolness, Sportlichkeit und einem männlichen Auftreten kombiniert.

DIE RETROPANT-BADEHOSE

Die Retropants sind den Badeshorts vom Stil her recht ähnlich, allerdings sind sie für gewöhnlich ein gutes Stück kürzer als letztere und liegen eng am Körper an. Im Prinzip bilden diese Modelle also das Bindeglied zwischen String-Slip-Badehosen und Badeshorts, da sie zwar alles zuverlässig bedecken, aber auch die Figur bis zu einem gewissen Grad hervorheben und betonen. Kleinere Mängel lassen sich somit zwar noch verbergen, aber besonders viele Geheimnisse hat man(n) nicht mehr vor der Damenwelt. Allerdings sitzt sie dafür auch immer gut und rutscht nicht.

Vielen Frauen gefällt auch die Retropant, wobei die meisten dennoch der Badeshort den Vorzug geben würden. Nichtsdestotrotz lässt sich damit in jedem Fall die ein oder andere Dame auf einen Flirt ein.

Allgemein gesprochen wirkt die Retropants sehr neutral und fügt sich unaufdringlich in das Gesamtbild ein, ohne nennenswert auf Ablehnung beim anderen Geschlecht zu stoßen. Im Prinzip ist dieses Modell also der goldene Mittelweg.

Wenn Du den Frauen-Geheimtipp wissen willst, dann lese hier den gesamten Artikel:

GUTER RAT IST TEUER: WELCHE BADEHOSE GEFÄLLT FRAU AM MANN?

Über Xpert.Digital – Konrad Wolfenstein

Wolfenstein.EU ist ein neuer unkonventioneller Blog für Männer. "Men’s World – Authentisch und Anders".

Entstanden ist die Idee während der Corona-Pandemie. Zwischen September und November 2020 wurde das Konzept und die Umsetzung entwickelt. Seit Anfang Dezember befindet sich der Blog im Beta-Stadium. Bewusst werden neu-klassische Social Media Maßnahmen außen vor gelassen. Das Projekt von Xpert.Digital ist gleichzeitig auch ein Ansatz und Versuch, Interessenten jenseits des typischen Bid & Paid Mainstreams, was nun Soial Media beherrscht, anzusprechen und neugierig zu machen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Xpert.Digital – Konrad Wolfenstein
Mörikeweg 4
89160 Dornstadt
Telefon: +49 89 89 674 270
Telefax: +49 32 22 130 283 6
http://xpert.digital/

Ansprechpartner:
Konrad Wolfenstein
Wolfenstein.EU
Telefon: +49 731 7290 58 58
Fax: +49 32 22 130 283 6
E-Mail: wolfenstein@xpert.digital
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel