• Uniplan entwickelt gemeinsam mit Vodafone das inhaltliche Konzept und produziert die virtuellen eleVation DIGITAL DAYS
  • Uniplan CEO Rüdiger Maeßen: „Wir sind sehr stolz darauf, inhaltlich, technisch und organisatorisch die erste Ausgabe der eleVation DIGITAL DAYS für Vodafone umsetzen zu dürfen.“ 

Bei der Kölner Brand Experience Beratungsagentur Uniplan beginnt die heiße Phase der Vorbereitung auf die Vodafone eleVation DIGITAL DAYS 2021. Auf drei Bühnen werden vom 27. bis 29. April in mehr als 70 Stunden Livestreaming über 100 Redner in Keynotes, Deep-Dives, Inspire- und Tech-Talks ihre Sicht auf die verschiedenen Aspekte der digitalen Transformation vorstellen. „Das virtuelle Event bietet eine gute Mischung international renommierter Redner, die über die wirtschaftlichen und technischen Entwicklungen in der digitalen Transformation berichten und zum Weiterdenken anregen“, fasst Felix Börner, verantwortlich für das Event-Geschäft bei Uniplan, die Konferenzveranstaltung zusammen. Die digitale Plattform der eleVation DIGITAL DAYS bietet umfassende Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit, es individuell zu planen. Börner: „Wir sind überzeugt, dass wir mit Vodafone gemeinsam ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt haben, das aktuelle Mega-Trends wie New Work und Digital Society, aber auch Tech-Trends und neue Ideen aus dem Bereich New Industry umfasst.“ 

Mit großer Vorfreude kommentiert auch Uniplan Europa-CEO Rüdiger Maeßen die in knapp drei Wochen anstehenden eleVation DIGITAL DAYS: Über die Hybridisierung und Digitalisierung von Veranstaltungen, Messen und Konferenzen werde seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie zwar viel gesprochen, wirklich stilbildende Beispiele für gutes Storytelling und Thought-Leadership seien aber bislang Mangelware. „Ich bin überzeugt, dass sich das mit den eleVation DIGITAL DAYS 2021 grundlegend ändert. Vodafone setzt einen neuen Maßstab. Ich gehe davon aus, dass viele Unternehmen dem Beispiel folgen und sich über Konzepte Gedanken machen, die über eine reine Produktpräsentation hinausgehen.“ Tatsächlich, so Maeßen abschließend, nähmen die Anfragen für virtuelle Formate zu, die einerseits den Nutzer und seine Bedürfnisse viel stärker in den Fokus stellen, andererseits den Unternehmen einen klar messbaren ROI aufweisen. Insofern bestätige sich der Trend zu ganzheitlicheren, an der Customer Journey ausgerichteten digitalen Brand Experience Konzepten, der bereits vor der Pandemie zu spüren gewesen sei. 

eleVation DIGITAL DAYS 2021

  • 3 Bühnen
  • 70+ Stunden im Live-Stream
  • 100+ Speaker
  • 4 Themen-Cluster (New Work, Digital Society, Tech-Trends und New Industry)
  • 4 Formate (Keynotes, Tech Talks, Panel Talks, Special Features, OMR Features, Deep Dives)
  • Hoch performante Streaming-Plattform mit umfassendem Funktionsumfang
Über die Uniplan GmbH & Co. KG

Uniplan wurde 1960 von Hans Brühe, Vater des heutigen CEO und Inhabers Christian Zimmermann, in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute als ganzheitliche Brand Experience-Agentur alle Disziplinen rund um Markenerlebnisse und Inszenierungen – von der strategischen Kommunikation über die Kreation bis hin zur Realisierung. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 500 Uniplaner an neun Standorten in Asien und Europa erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Uniplan GmbH & Co. KG
Schanzenstraße 39 a/b
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 84569-0
Telefax: +49 (221) 84569-200
http://www.uniplan.com

Ansprechpartner:
Jens Kellersmann
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 (221) 84569-107
E-Mail: jens.kellersmann@uniplan.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel