Wer im LiveCallCenter (Design by HCD) einen der begehrten Kano-Dollar ergattert, darf am Stand von KANO4U mit dem flottesten Falschspieler der Stadt zocken.
Maik M. Paulsen fordert die Besucher zum Hütchenspiel heraus. Wo ist die Kugel? Wer gegen diese magischen Finger gewinnt, erhält die Chance auf den Hauptgewinn: eine Qualitätsstudie von KANO4U im Wert von ca. 10.000 Euro!
Dazu winken noch zwei Tagespreise: Wer am Dienstag und Mittwoch schneller guckt, als der Spieler spielt, gewinnt mit etwas Glück jeweils ein brandneues Tablet.
Pech im Spiel?
Dann verhilft KANO4U zu mehr Glück in der Liebe: Mit Kundenbefragungen und Mystery-Vorgängen, mit Kano-Konzept und Persona-Prinzip sorgen Bernd Engel und sein Team für eine langfristig glückliche Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.
Vom 27.Februar bis 1.März 2018 auf der CCW Kongressmesse in Berlin.
Der Weg zu glücklichen Kunden
KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert’s?
Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!
info@kano4u.com
KANO4U
Kiefernweg 12
64319 Pfungstadt
Telefon: +49 (6157) 8502-46
http://www.kano4u.com/
Geschäftsführung
Telefon: +49 (6157) 850246
E-Mail: b.engel@knao4u.com