Mit der Markteinführung zugkräftiger technischer Innovationen will die Goldhofer Aktiengesellschaft ihre Weltmarkführerschaft * im Bereich Schwerlast- und Spezialtransportlösungen auch 2017 weiter ausbauen. Bereits auf der BAUMA 2016 sorgte die Präsentation des »ADDRIVE« für Aufsehen. Der Zusatzantrieb vereint die Vorteile eines PST-Selbstfahrers und eines gezogenen THP-Moduls in einem einzigen Fahrzeug. Nach der Einführung von »ADDRIVE« auf dem europäischen Markt soll das Konzept 2017 nun verstärkt auch auf interkontinentalen Märkten wie im Nahen Osten, Indien und den USA ausgebaut werden. Speziell auf die Bedürfnisse des amerikanischen Logistikmarkts abgestimmt, wird Goldhofer auf der vom 7. – 11. März stattfindenden Conexpo 2017 in Las Vegas mit seinem THP/DC-Konzept ein gänzlich neues Transportsystem vorstellen.Dabei handelt es sich um ein speziell für den amerikanischen Markt entwickeltes Dual Lane System, das sich in beladenem Zustand auf unterschiedliche Fahrzeugbreiten von 14ft bis 20ft erweitern lässt.Auch auf der dänischen Transportmesse Herning wird das Memminger Unternehmen mit einer Neuheit vertreten sein. Hier präsentiert das Unternehmen den branchenweit stärksten Satteltieflader in seiner Klasse. Den STZ-VP 285, mit hohem Biegemoment, bewährter Pendelachs-Technologie und einer Achslast von 16t.Die Einführung hochrelevanter technischer Neuentwicklungen geht bei Goldhofer 2017 mit der Neubesetzung in Teilen der Führungsspitze des süddeutschen Unternehmens einher – auch hier ganz im Zeichen von Kontinuität und Dynamik. Rainer Auerbacher übernimmt als Generalbevollmächtigter den Vertrieb im Geschäftsfeld „Transport Technologie“. Rainer Auerbacher ist seit mehr als zehn Jahren im Unternehmen tätig und war zuletzt als Vertriebsleiter für das internationale Schwerlastgeschäft verantwortlich. Unterstützt wird er dabei von Renato Ramella, der weiterhin den Vertrieb Europa leitet. Das Unternehmen steht auch in Zukunft für innovative und hochwertige Konzepte, die zusammen mit den Kunden und für die Kunden entwickelt werden. Goldhofer will mit seinen Kunden erfolgreich bleiben und als verlässlicher und dauerhafter Partner zur Seite stehen.
* http://www.weltmarktfuehrerindex.de/corp_profile/?pid=286Bildunterschriften:stz_vp_285.jpg Der stärkste Satteltieflader seiner Klasse.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Goldhofer AG
Donaustraße 95
87700 Memmingen
Telefon: +49 8331 15-0
Telefax: +49 8331 15-239
http://www.goldhofer.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.