Die Enforce Tac ist ein Paradebeispiel dafür, dass die Veranstaltungsbranche keine nachhaltigen Schäden der Pandemie davontragen muss – im Gegenteil: die Veranstaltung rund um das Team von Isabelle Teufert hat sich in Europa längst einen Namen gemacht. „2023 legen wir nochmal einen obendrauf“, erklärt die Veranstaltungsleiterin der Enforce Tac, Teufert. „Mit Expertenwissen unter den Besuchern, den Ausstellern und unserem neu gestalteten Rahmenprogramm schaffen wir ein Branchentreffen auf höchstem Niveau. Gleich und Gleich gesellt sich gern, sagt es sich doch so schön und genau das trifft auf unsere Veranstaltung zu: Wir bieten eine hervorragende Plattform für Gleichgesinnte, um Kontakte zu knüpfen, Ideen auszutauschen und die neuesten Entwicklungen zu erfahren – dass alles in einem äußerst diskreten Rahmen. Dank unserer Jubiläumsfeier am Abend des ersten Veranstaltungstags kommt dabei der Spaß ebenfalls nicht zu kurz“, verspricht Teufert.
Enforce Tac 2023: Das Rahmenprogramm
Das hochspezialisierte Angebot der Aussteller findet seine sinnvolle Ergänzung im Rahmenprogramm der diesjährigen Enforce Tac. Mit der neu gestalteten Demonstration Area dürfen sich Besucher auf Live-Präsentationen ausgewählter Produkte freuen. Darüber hinaus haben Besucher der Enforce Tac die Möglichkeit Ausrüstungsgegenstände, welche speziell für lichtschwache Einsatzszenarien oder die Erkennung von Temperaturprofilen konzipiert sind in der erstmals vorhandenen BLACKBOX zu testen. Die Brücke von Praxis hin zur Theorie gelingt der Enforce Tac im Jahr 2023 mit der Fachkonferenz für Waffen und Schutzausstattung.
Im Rahmen dieser Konferenz, informieren sich Anwender über Ausrüstungsneuerungen und den Umgang mit der Dienstwaffe. Organisiert wird diese Fachkonferenz von der DHPol (Deutsche Hochschule für Polizei).
UAV DACH e.V. veranstaltet Fachgespräch
Am zweiten Tag der Enforce Tac 2023 veranstaltet der UAV DACH e.V. (Verband für unbemannte Luftfahrt) ein Fachgespräch Drohnendetektion/-abwehr. Für geladene Gäste aus dem Governmental & Security Bereich heißt es in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr gemeinsam mit der Fachindustrie für Drohnenherstellung sowie Drohnenabwehr, Erfahrungen über den Einsatz und die Abwehr von AUS in robuster Umgebung auszutauschen. Hierbei werden unter anderem aktuelle Erkenntnisse aus der Ukraine aufgegriffen und vorgestellt. Eine anschließende Diskussion ist gewünscht.
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 8606-0
Telefax: +49 (911) 8606-8228
http://www.nuernbergmesse.de
Presse
Telefon: +49 (911) 860688-75
E-Mail: press@enforcetac.com
Telefon: +49 (911) 860683-29
Fax: +49 (911) 86061283-29
E-Mail: ruth.cuya@nuernbergmesse.de