Am 12. Juni 2024 wird die MOTORWORLD München zum zweiten Mal Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs unimedia sein. Dieses wegweisende Event widmet sich der Schaffung außergewöhnlicher digitaler Kundenerlebnisse auf Basis von Adobe Technologien. Unter dem Motto "Feel the Experience" regt die Veranstaltung Teilnehmer aus IT und Business an, sich über die neuesten Technologien und Strategien zur Verbesserung der Kundenerlebnisse zu informieren.

„Viele reden davon, alle wollen sie haben: Fans anstelle von Kunden und Markenbotschafter anstelle von Konsumenten“, sagt Martin Brösamle von eggs unimedia. "Der Adobe Customer Experience Day 2024 wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglichen, die technologische Basis für außergewöhnliche digitale Kundenerlebnisse live zu erleben.", so Brösamle weiter.

Die Veranstaltung bietet eine Vielzahl von Expertenvorträgen sowie Networking-Möglichkeiten. Zu den Höhepunkten des Tages gehören eine Keynote von Christopher Peterka, bekannt als "Der Späher", der über das zukünftige Zusammenspiel menschlicher Intuition und maschineller Intelligenz referieren wird. Weiter geben Borussia Dortmund und BMW Einblicke in ihre digitalen Strategien und den Aufbau ihrer Digital Experience Plattformen auf Basis der Adobe-Technologien. Die Experten von Adobe und eggs unimedia stellen im Rahmen von Demos und Präsentationen die heutigen Möglichkeiten der Adobe Technologien im Zeitalter von KI vor.

Die Veranstaltung findet von 09:30 bis 17:00 Uhr statt, gefolgt von einer Abendveranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich auf der offiziellen Website von eggs unimedia registrieren, um ihren Platz zu sichern.

Für weitere Informationen über den Adobe Customer Experience Day 2024 und zur Registrierung besuchen Sie bitte:

https://www.eggs.de/de/news/adobe-customer-experience-day-2024.html

Über die eggs unimedia GmbH

Wir sind stolz darauf, dass Gelb für uns und unsere Kunden nicht nur eine Farbe ist, sondern ein Gefühl.

eggs unimedia ist Ihr Implementierungspartner für Digital Experience Management. An unseren beiden Standorten in München und Cluj arbeiten ca. 200 Expertinnen und Experten mit Erfahrung und Leidenschaft an digitalen Plattformen auf Basis der Adobe Technologien. In agilen Teams und in partnerschaftlichem Austausch heben wir Customer Experience auf das nächste Level. Seit 2004 sind wir zertifizierter Adobe Gold Partner und übersetzen Business-Anforderungen in stimmige IT-Konzepte, beraten, implementieren und entwickeln sie weiter.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen wie BMW, Siemens, TeamViewer und die HUK-COBURG. Vertrauen und Wissensvorsprung entsteht zudem in Workshops, Trainings und auf unseren Veranstaltungen.

Feel the difference. Feel the eggsperience.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eggs unimedia GmbH
Balanstr. 73, Haus 19
81541 München
Telefon: +49 (89) 743456-0
Telefax: +49 (89) 743456-78
http://www.eggs.de

Ansprechpartner:
Martin Brösamle
Leiter Marketing & Vertrieb
Telefon: +49 (89) 743456-29
Fax: +49 (89) 743456-78
E-Mail: mb@eggs.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel